Spende an den Förderverein der Hans-Böckler-Schule e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist bereits Tradition geworden, dass wir auf Weihnachtsgeschenke verzichten und uns stattdessen gemeinnützig engagieren. Auch im Jahr 2020 haben wir diese Tradition gerne fortgesetzt:

Wir hatten uns daher dazu entschlossen den Förderverein der Hans-Böckler-Schule e.V. in Frankfurt am Main zu unterstützen. Die Hans-Böckler-Schule ist eine Berufs- und Berufsfachschule. In dieser Zeit der Pandemie ist es für Auszubildende nicht einfacher geworden und die Schulen müssen und sollen ihren Unterricht digital ausrichten und Online-Unterricht anbieten können. Die Mittel zur Umsetzung sind aber in vieler Hinsicht unzureichend oder werden sehr spät erst bereitgestellt. Der Förderverein unterstützt die Schule in der Anschaffung von Soft- und Hardware für den Online Unterricht und für die Schülerinnen und Schüler. Dieses Projekt unterstützen wir sehr gerne und möchten so einen weiteren wertvollen Beitrag für die Ausbildung in Frankfurt am Main leisten.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen unseres Consulto Verbundes eine Spende in Höhe von insgesamt 3.000,00 Euro an den Förderverein der Hans-Böckler-Schule e.V. überreichen konnten.

Auf dem Bild von links: Florian Varinli (Steuerberater), Karina Jennemann (Steuerberaterin), Peter Schön (OStD, Schulleiter der Hans-Böckler-Schule), Claus-Dieter Kotalla (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer), Veit Reichert (Rechtsanwalt)