Anwaltskanzlei Reichert bei Consulto

Ich bin Teil von Consulto, weil es meinen und den Blick meiner Mandanten öffnet.

In sehr vielen Rechtsbeziehungen wirken steuerliche Belange hinein und sollten bei einer guten Beratung berücksichtigt werden – egal ob aus Freunden Geschäftspartner, aus Geschäftspartnern Feinde oder ob Abfindungen am Ende von Verträgen verhandelt werden, ein Unternehmen gekauft oder entschieden wird, ob es sich lohnt, einen Prozess zu führen. Oft können nur Steuerberater und Anwalt zusammen die Frage beantworten, ob es dem Mandanten wirklich nutzt. Bei Consulto habe ich die Nähe und die Gewissheit, sofort einen Steuerspezialisten dabei zu haben.

Perfekt ergänzt werden wir durch die Unternehmensberatung, die meine Mandanten von der Optimierung der Prozesse über die Projektplanung bis zur kompletten Digitalisierung des Unternehmens begleiten kann – alles Dinge, denen sich jeder Unternehmer stellen muss. Bei Consulto paart sich hervorragendes Know-How mit einem Fokus auf die praktische Umsetzung. Wir haben hier keine Steuer-, Unternehmens- und Rechtsberatung für die Theorie, sondern die Gewerke Recht, Wirtschaft und Steuer gemeinsam zur perfekten Umsetzung für den Mandanten.

Mit der Steuerberatung Madel & Kotalla und der Madel & Kotalla Wirtschaftsberatungs AG habe ich herausragende Partner.

Ich habe mich von der Idee, Consulto zu gründen, und mein Beratungsangebot zu verbreitern gerne anstecken lassen und habe mit meinen Partnern gemeinsam Energie investiert, damit die Marke Consulto in die Welt kommt und unser aller Beratungsangebot breiter wird. Kurze Wege haben wir auch – Sie finden uns alle an einem Ort in einem Haus in der Brüder-Grimm-Str. 13 in Frankfurt am Main.

Wir freuen uns auf Sie!